Leeren Zur Kasse

Wolfgang Urbach und Andre Philipp gewinnen den BALIOS HUNTER CUP 2014!

Im spannenden Stechen entschieden am 22. November in Lentföhrden Annika Hameister und Wolfgang Urbach den Sieg in der 85 er Klasse. Das war spitze und am Ende war es nur ein Wimpernschlag, den Luzie Caro unter Urbach schneller war als Siska. In der 95er Prüfung ließ sich André Philipp den Sieg auf Remington Steele nicht mehr nehmen und darf sich nun ebenso wie Wolfgang Urbach auf einen Springlehrgang bei einem international erfolgreichen Ausbilder freuen. Nach der Siegerehrung konnten im Casino bei Dirk Schröder noch ein bißchen klönen  und auch schon so einiges für den Balios Hunter Cup 2015 besprechen konnten. Und nun… vergesst eure Pferde nicht und grüßt sie schön mit einer extra Portion Balios Müsli:-)

Nach oben