Leeren Zur Kasse

Sieger des Balios Huntercups!

And the winner is…. Annik Lamshöft auf Pour le Merit! Souverän gewannen die beiden gestern in Westensee die 85er und 95er Hunterklasse und holten sich damit überlegen den Gesamtsieg des Balios Hunter Cups 2012 mit 80 Punkten. Auf einem tollen zweiten Platz landete Jorinde Leitenberger auf Niehuuser Choco (42 Punkte) vor Jessica Golke auf Playmade (38 Punkte). Als Sonderehrenpreis für den Gesamtsieg erhält Annik Lamshöft einen Springlehrgang bei einem international bekannten Springtrainer. Termin und Ort geben wir hier natürlich bekannt und machen Fotos!

Toll, dass uns noch so viele auf dem Balios Truck besucht haben , um mit einem Glas Sekt anzustossen, die guten Leistungen zu feiern und Pläne für die kommende Saison zu schmieden. Versprochen, im nächsten Jahr gibt es wieder einen Balios Hunter Cup – noch schöner und besser! Hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause gekommen und eure Pferde durften schon Balios Winterzauber oder Sunrise naschen. 😉 Wir stellen im Laufe des Tages Fotos von gestern ein und weitere Berichte!

Nach oben