Leeren Zur Kasse

Mit dem richtigen Partner zum Erfolg

Das Talent wurde ihr in die Wiege gelegt: Vieca Sofie Bade aus Nordfriesland kann mit ihren 14 Jahren bereits auf eine Vielzahl an Erfolgen im Springsport zurückblicken und ist eine der größten Nachwuchshoffnungen aus Schleswig-Holstein. Seit 2023 gehört sie zu den Balios-Markenbotschaftern. 

Mannschaftsgold in Oliva Nova, die Einzel-Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften oder der Titel Landesmeisterin Schleswig-Holstein – all diese Erfolge gehen bereits auf das Konto der vierzehnjährigen Athletin aus Braderup, die mittlerweile in der schweren Klasse angekommen ist. 

Auch Viecas Eltern sind passionierte Pferdemenschen und unterstützen Vieca in allen Lebenslagen, so sitzt Vieca bereits seit Kindesbeinen an fest im Springsattel.

Bei ihren beiden Top-Pferden Chades of Grey und Concordia setzt sie ausschließlich auf Balios. 

„Im Alltag füttere ich meinen Pferden die Balios Strandperlen WACHSTUM & KONDITION und ergänze es mit LeuchtFeuer Frische FriesenWiese. Beide fressen es sehr gerne und sind damit optimal versorgt. Nach Wettkämpfen, im Fellwechsel oder nach anstrengenden Trainingseinheiten bekommen meine Pferde zusätzlich die Balios DeichKrone LEIN-HEFE dazugefüttert. Und da ich meine Stute Chady bei mehrtägigen Turnieren immer etwas zum Trinken animieren muss, ist das LeuchtFeuer SchlabberMash ein unerlässlicher Begleiter geworden, was sie auch besonders gerne frisst.“

Nach oben