Leeren Zur Kasse

Neue Balios Hunter Cup Station in Emkendorf!

Aus lauter Begeisterung über den Balios Hunter Cup ist kurzfristig eine neue Hunter-Station im Juli dazu gekommen: Am 6. Juli findet in Emkendorf ein reines Hunter-Turnier statt. Dahinter steckt das „Hexen-Team“ aus der Reitgemeinschaft Emkendorf-Hexenkroog. „Uns machen die Hunter-Prüfungen besonders viel Spaß und da kam auf einem Lehrgang bei Herrn Schultes die Idee, selbst ein Turnier auf die Beine zu stellen. Besonders freut uns, dass Balios so schnell und unkompliziert die Zusage für Sponsoring und neue Cup-Station gegeben hat, “ so Annika Hameister. Sie selbst ist in dieser Saison schon erfolgreich gewesen: Ein Sieg in Schönberg in der 85-er Klasse und ein 9. Platz in der 85er Klasse. In Emkendorf sind Hunter Prüfungen von 75 bis 105 ausgeschrieben, also auch mal für höhere Ansprüche.

Dazu gibt es ein Mannschaftsspringen in der 95er Klasse, das verspricht jede Menge Spaß und Teamgeist. Die Ausschreibung wird wegen der Kurzfristigkeit nicht in der Pferd & Sport veröffentlicht. Hier geht’s zur Ausschreibung Emkendorf , die bei FN-Neon veröffentlicht ist , Nennungsschluß ist der 20. Juni. Natürlich berichten wir hier über das Turnier und freuen uns schon auf viele Starter und schöne Ritte!

Nach oben